FTSB
Brita Schmalfuß
FARB-TYP-STILBERATUNG
AKTUELLES
LEISTUNGEN
ÜBER MICH
Brita Schmalfuß
geboren 1963
im Feuerzeichen Widder
glücklich verheiratet seit 1982
zwei erwachsene Söhne
Außendienstmitarbeiterin im Klinikbereich

- Physiklaborantin
- Dipl. Ing. (FH) für Biomedizinische Technik
- seit 2004 Nebenberuflich, Ganzheitliche Farbtypberaterin
- Weiterbildungen zur Stilberaterin, Stil und Etikette,
  sowie Betriebswirtschaft/Existenzgründung

Ein ganz großes Dankeschön an meinen Mann Frank und unsere Söhne, die immer an mich glauben und mir den Optimismus geben!
In unserem Herbsturlaub, im Jahr 2003, auf der Vulkaninsel Lanzerotte erlebte ich das erste Mal eine Farbtypberatung und war absolut fasziniert davon. Wieder zu Hause, wollte ich mich unbedingt selbst Farbtypberaten lassen und suchte im Web nach einer Adresse. Meine Faszination und mein Interesse steigerte sich so stark, dass ich selbst die Ausbildung zur Farbtypberaterin absolvierte und in meiner Freizeit schon viele Menschen diese Erfahrung erleben lassen konnte. Diese Beratung biete ich für „Sie und Ihn“, Gruppen oder auch als Seminare in Firmen, Schulen oder Weiterbildungsstätten an. Als perfekte Ergänzung zu dieser Farbtypanalyse schminke ich meine Kundinnen in Ihren typgerechten Farben. Dank Mary Kay Kosmetik kann ich dann, die einzigartige und individuelle Schönheit der Gesichter unterstreichen und natürlich wirken lassen. Gefragt ist auch mein Braut – Make up. Für die anschauliche und grundierte Ausbildung zur Stylistin und das Feeling für ein professionelles Make up danke ich allen Dozenten und ganz besonders meinen Kundinnen die mich immer wieder zu ganz tollen neuen Kreationen inspirieren.